Lange nichts gesehen oder gelesen und doch wiedererkannt…

Moin zusammen…

Ja ich weiß, lange Zeit habt ihr nichts von mir gehört, gesehen oder gelesen. Bis dato war ich „leider“ beruflich sehr eingespannt was für mich wiederum bedeutete dass DerGeek kürzer treten musste.

Nun werde ich in Zukunft aber wieder verschiedene Dinge veröffentlichen können und mich hierbei auf den Bereich News in der Technik-Welt, schriftliche Reviews sowie hier und da mal ein Testvideo konzentrieren. Mein Hauptaugenmerk wird allerdings auf den Bereich Apple fallen.

Nach meiner Liaison mit dem Surface Pro 4 und den bekannten Wlan Problemen versuche ich nun endlich mein Geld (Garantie) zurückzuerhalten. Externe Speichergeräte oder externe Bildschirme egal ob mit Original Surface Dock oder Zubehör von Drittherstellern, es gelingt einfach nichts zu benutzen ohne dass die Wlan Verbindung abbricht. Da es auch bei originalem Zubehör von Microsoft nicht funktioniert gehe ich auch nicht mehr davon aus das sich hier in Zukunft noch etwas ändert, da das Problem schon sehr lange bekannt ist.

Mein MacBook Pro 2016 (13″) ist soeben eingetroffen und nun werde ich auch das letzte „Nicht-Apple“ Gerät aus meinem persönlichen „Ökosystem“ verbannen.

Sobald ich den Wechsel vollzogen habe, melde ich mich wieder und lasse euch an meinen weiteren Schritten gerne teilhaben.

Bis dann!

DerGeek

DerGeek

DerGeek

Mein Name ist Daniel. Ich bin 31 Jahre alt und absolut technikverliebt. Egal was, Hauptsache es ist ein Kabel dran. Das ist quasi auch mein Motto! :-) Mein Blog und mein YouTube Kanal sollen dazu dienen euch auch ein bisschen mit in den Bann zu ziehen und euch an meinem Faible für Technik teilhaben zu lassen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.