Ich bin angekommen…

Hi Leute,

was soll ich sagen? Wieso habe ich eigentlich jemals einen Windows PC genutzt? Ganz ehrlich, seit dem Wochenende kann ich mir die Frage noch weniger beantworten als vorher schon… Ja klar, jeder verdammte PC den man damals relativ erschwinglich erwerben konnte, hatte nun mal Windows vorinstalliert oder man hat sich einen PC selbst zusammengestellt und es blieb einem nichts anderes übrig als Windows zu nutzen. Nun, ich bin in den letzten Jahren dann trotzdem immer wieder mit (wie man es heute nennt) MacOs und Apple Rechnern in Berührung gekommen und habe den MacMini, den iMac, das MacBook und auch bereits ein MacBook Pro mein Eigen nennen können, allerdings nie lange genug um dann schlussendlich doch wieder einen Windows PC zu kaufen. Aber wieso? Ich kann es mir wirklich nicht erklären. Vielleicht war ich zu jung und hatte dadurch zu viel Zeit aber zu wenig Geld? Ja ich glaube die drei Dinge würde ich als Begründung anführen, dass ich die Apple Geräte immer wieder verkauft habe und ins Windows „Universum“ zurückgekommen bin. Am Ende habe ich es aber immer wieder bereut…

…to be continued…

Bis dann

DerGeek

DerGeek

DerGeek

Mein Name ist Daniel. Ich bin 31 Jahre alt und absolut technikverliebt. Egal was, Hauptsache es ist ein Kabel dran. Das ist quasi auch mein Motto! :-) Mein Blog und mein YouTube Kanal sollen dazu dienen euch auch ein bisschen mit in den Bann zu ziehen und euch an meinem Faible für Technik teilhaben zu lassen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.